Archivierung /Dokumentenmanagementlösung büroarchiv

Büroarchiv ist eine kompakte, branchenunabhängige digitale Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung, mit der Sie Dokumente, Dateien und E-Mails auf einem Archiv-Server  revisionssicher in PDF/A-3 archivieren, weiterleiten, suchen und wiederfinden können.

Profitieren Sie mit büroarchiv von den Vorteilen digitaler Archivierung:

icon archiv zeit Zeitersparnis 
Ihre Dokumente finden, bearbeiten und leiten Sie in Sekunden weiter.


icon archiv kosten Kostenersparnis 
Register, Ordner und Papier benötigen Sie für das Archivieren Ihrer Dokumente nicht mehr.


icon archiv sicherheit Sicherheitsgewinn 
Ihre Dokumente sind vor äußeren Einflüssen, wie Brand oder Diebstahl, geschützt.


icon archiv recht  Rechtssicherheit 
Sie archivieren Ihre E-Mails rechts- und revisionssicher in digitaler Form.


icon archiv umwelt  Umweltschutz 
Sie schonen Ressourcen durch geringen Papierverbrauch und schützen damit unsere Umwelt.

Weitere Informationen zur Software erhalten Sie hier: Prospekt büroarchiv